Hallo Liebe Eltern aus Leichlingen,

ich bin selbst Vater von zwei Kindern und im Jugendamtselternbeirat der Stadt Leichlingen und Landeselternbeirat NRW Ehrenamtlich tätig.
Vor allem durch meine Tätigkeit im Ehrenamt, bekomme ich des Öfteren die Frage, Welcher Kindergarten ist das Beste für mein Kind? Welcher Kindergarten nimmt bereits Kinder ab einem Jahr auf?

Das hat mich dazu gebracht die kita-leichlingen.de Webseite zu entwickeln und hier euch mit einer kompletten Übersicht der Kindergärten bei der Entscheidung etwas zu unterstützen.
Falls eurer Meinung nach wichtige Informationen fehlen oder Ihr Tipps zu Verbesserung habt, dann meldet euch bei mir.

Schöne Grüße

Önder Balkaya